DER UNTERSCHIED

Qualitätsanspruch
Wir wissen welche Verantwortung mit der Übernahme jeder einzelnen Aufgabe eines Projektes verbunden ist. Aus langjähriger Praxiserfahrung hat sich die DSZ deshalb die Kriterien, die seitens des Kunden für die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern entscheidend sind, als Qualitätsnormen definiert.
Wir – die DSZ – fühlen uns diesen Normen kompromisslos verpflichtet. Ein Grund, warum sich Kunden auf jeden dieser Punkte blind verlassen können.

Kostentransparenz
Klare, übersichtliche Informationen – vom Angebot über die laufende EDV-gestützte Budget-Kontrolle bis zur Abrechnung.

Qualitätsüberwachung
Lückenloses Controlling von Abläufen und Ereignissen, detailliertes Reporting, nachvollziehbare Bescheinigungen.

Zuverlässigkeit
Verpflichtung aller Mitarbeiter zu absoluter Termintreue und Sorgfalt.

 

Mitdenken gehört für uns ebenso selbstverständlich zu einer zielorientierten Zusammenarbeit wie absolute Kompetenz durch ständige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir verstehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern als aktiver Partner für die wirksame Umsetzung Ihrer Verkaufsförderung und zum Erreichen adäquater Markenauftritte.